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Mythen, die Sie von Instagram zurückhalten

Könnten Instagram-Mythen Sie davon abhalten, Ihr Geschäft auszubauen? Und Instagram views kaufen?

Vom Schattenbann von Instagram bis hin zu der Tatsache, dass Ihre Posts nur 7% Ihres Publikums angezeigt werden, haben wir viele Gerüchte darüber gehört, wie Instagram funktioniert.

Tatsache ist, dass diese Unwahrheiten Sie daran hindern könnten, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Hier ist die Wahrheit über 12 GROSSE Instagram-Mythen – damit Sie Ihre Marke auf Instagram mit Zuversicht ausbauen können:

Instagram-Mythos Nr. 1: Instagram ist Shadowbanning Business Profiles

Wir können diesem Gerücht endlich ein Ende setzen: Es gibt kein Instagram-Shadowban!

Laut der Gerüchteküche könnten Ihre Posts für die wiederholte Verwendung der gleichen Hashtags oder die Bevorzugung zu vieler Posts “shadowbanned” (aus dem Instagram-Feed gesperrt) sein.

Zum Glück ist Shadowbanning keine echte Sache.

Laut Techcrunch, der an einer Instagram-Whiteboard-Sitzung mit Reportern teilnahm, beantwortete das Instagram-Team viele der häufigsten Fragen und Verschwörungstheorien zur Funktionsweise des Algorithmus und des Feeds.

Auf die Frage nach der Shadowban-Verschwörung gab Instagram an, dass “die Inhalte der Leute nicht verborgen werden, wenn zu viele Hashtags gepostet oder andere Maßnahmen ergriffen werden”.

Sie können sich also darauf verlassen, dass Ihre Posts nicht von Instagram gesperrt werden (sofern Sie die Community-Richtlinien von Instagram einhalten!).

Instagram Mythos Nr. 2: Der Wechsel zu einem Geschäftskonto wirkt sich negativ auf Ihr Engagement aus

Dieses Gerücht gibt es schon, seit Instagram 2016 Unternehmenskonten auf den Markt brachte. Es wurde kürzlich wiedereröffnet, als Anfang dieses Jahres Erstellerkonten auf den Markt kamen.

Aber wir sind auch hier, um dies zu entlarven – es gibt keinen Grund, warum Ihr Engagement beeinträchtigt würde, wenn Sie zu einem Geschäftskonto wechseln!

Tatsächlich bringt der Wechsel zu einem Geschäftskonto so viele Vorteile mit sich, dass es sich lohnt, über einen Umzug nachzudenken – Sie könnten Zugriff auf bessere Instagram-Analysen haben, Links in Instagram-Storys nach oben streichen und sogar die Möglichkeit haben, mit Later automatisch auf Instagram zu veröffentlichen!

Und selbst wenn Sie bei einem Wechsel einen kurzfristigen Einbruch erleben, sind Sie mit einem Unternehmensprofil mit mehr Wissen und Funktionen ausgestattet, sodass Sie in Bezug auf Ihre zukünftige Wachstumsstrategie viel strategischer vorgehen können.

TIPP: Wenn Sie vorhaben, zu einem Geschäftskonto zu wechseln, um Zugriff auf Instagram-Tools oder -App zu erhalten, wählen Sie einen offiziellen Instagram-Partner wie Later.

Als Instagram-Partner haben wir die ausdrückliche Erlaubnis, die API zu verwenden, sodass Ihr Konto immer sicher ist!

Instagram-Mythos Nr. 3: Instagram bestraft die Aufrufe Ihrer Geschichten

Dies ist ein brandneues Gerücht in der Szene und wir wollten es untersuchen!

Laut verschiedenen Marken und Profilen sind die Aufrufe von Instagram Stories deutlich gesunken und der Instagram-Algorithmus ist der Hauptverdächtige.

Influencer wie Elise Darma und Cristina Galbato meldeten, dass Instagram Stories einen großen Einbruch erleiden.

Tatsächlich gaben über 80% der Befragten an, als sich Elise an ihr 75.000-köpfiges Publikum wandte, um zu fragen, ob bei anderen ein Rückgang zu verzeichnen sei:

Flo Boniface, Travel Influencerin und Social Media Managerin, hat das gleiche Muster sowohl auf ihrem persönlichen Konto als auch auf denen ihrer Kunden festgestellt:

“Meine persönlichen Instagram-Story-Aufrufe sind in den letzten zwei Wochen um 70% gesunken”, erklärt Flo. Und wenn es um die Verwaltung ihrer Social-Media-Kunden geht, hat sie beobachtet, wie die Aufrufe von Instagram Stories in einem Konto von 1.500 täglichen Aufrufe auf nur noch 300 gesunken sind.

Ohne etwas an ihrer Instagram-Strategie zu ändern, scheinen die Zahlen fast über Nacht gesunken zu sein: “Es handelt sich um ein kleines Konto, das jedoch ein sehr engagiertes Publikum hat.” Es schien nur bizarr! ”

Aber dieser Einbruch ist möglicherweise keine schlechte Sache für Ihr Unternehmen.

Anfang dieses Jahres bestätigte Instagram, dass gefälschte Aufrufe von Instagram-Stories auf dem Vormarsch waren, da “Wachstums-Hacker” Ihre Anzahl an Aufrufe infiltrierten.

Mit Bot-Diensten von Drittanbietern konnten Profile Millionen von Storys in ihrem Namen anzeigen, um ihre Bekanntheit zu steigern und ihre Fangemeinde zu vergrößern. Dies führte zu einem Anstieg der Aufrufe von Instagram Stories, jedoch von “Ghost Accounts”.

Aber jetzt scheint es so, als ob Instagram gegen diese täuschenden Bots vorging und Ihre Story Views in den letzten Wochen dramatisch zurückgegangen sind.

Und obwohl es entmutigend sein kann, wenn Ihre Instagram Stories-Aufrufe fallen, könnte dies tatsächlich eine gute Sache für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen sein.

Der Frühjahrsputz von Instagram hat alle falschen Ansichten beseitigt, die keinen Wert für Ihr Unternehmen haben – und der Mangel an echtem Engagement hätte Ihrem Instagram-Algorithmus-Ranking schaden können.

Von nun an sind Ihre Instagram Stories-Ansichten möglicherweise weniger aktuell als noch vor einigen Monaten, aber Ihre Statistiken sind ein echteres Spiegelbild Ihres Publikumsengagements.

Instagram Mythos Nr. 4: Du musst mindestens einmal am Tag auf Instagram posten, um keine Chance auf Wachstum zu haben

Machen wir das offiziell – dieser Instagram-Mythos ist völlig falsch!

Tatsächlich dreht sich bei Instagram-Wachstum alles um Konsistenz.

Bei Instagram ging es (und ging es schon immer) um Qualität vor Quantität. Selbst wenn du nur dreimal pro Woche posten kannst, ist das A-OK – solange du es gut machst!

Außerdem gibt es Möglichkeiten, wie Sie Ihre Marke auf Instagram konsistent machen können, ohne tatsächlich auf Instagram zu sein – Sie benötigen lediglich ein Instagram-Planungstool wie Later!

Mit Later können Sie Instagram-Posts zu optimierten Zeiten für Ihr Publikum in Ihren Feed einplanen.

Sobald Sie Ihr späteres Konto eingerichtet haben, können Sie alle Ihre Fotos und Videos schnell per Drag & Drop in Ihre Medienbibliothek ziehen und sofort mit der Planung Ihrer Instagram-Posts in wenigen Minuten beginnen. Es ist so einfach!

Das Erlernen des kostenlosen Zeitplans für Instagram-Posts ist immer noch eine der besten Möglichkeiten, um Zeit zu sparen, Ihre Produktivität zu steigern und mit Ihren Instagram-Followern in Verbindung zu bleiben.

Sie können nicht nur Ihre Frequenz erhöhen, sondern auch Zeit zurückgewinnen, die Sie für die Entwicklung Ihrer Strategie oder die Erweiterung Ihrer Community aufwenden können! Es ist eine Win-Win-Situation.

Instagram-Mythos Nr. 5: Instagram kann Ihre Fotos „stehlen“ und verwenden, wie es ihnen gefällt

Diese Falschmeldung stammt aus dem Jahr 2012 und rumpelt seitdem.

“Ich erteile Instagram oder mit Instagram verbundenen Unternehmen keine Erlaubnis zur Verwendung meiner Bilder, Informationen, Nachrichten oder Beiträge, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft”, heißt es in dem Beitrag.

Die Wahrheit ist jedoch, dass Sie Instagram bereits alle diese Rechte gewährt haben, als Sie sich registriert und Ihr Konto erstellt haben – dies ist Teil der Instagram-Nutzungsbedingungen!

In den Instagram-Nutzungsbedingungen heißt es: „Wir erfassen die Inhalte, Mitteilungen und sonstigen Informationen, die Sie bei der Verwendung unserer Produkte bereitstellen, z.

Wenn Sie sich für ein Instagram-Konto anmelden, stimmen Sie zu (auch wenn Sie nicht alles durchgelesen haben!), Dass Instagram berechtigt ist, Ihre Inhalte zu “sammeln”.

Laut Instagram werden diese Informationen verwendet, um das Produkt zu verbessern, Forschungsprojekte durchzuführen, die Qualität der Anzeigen in Ihrem Feed zu verbessern und höchstwahrscheinlich den Instagram-Algorithmus zu verbessern, damit Sie relevanteren Content sehen.

Sobald Sie den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Instagram zugestimmt haben, werden durch das erneute Posten einer Falschmeldung die Berechtigungen, die Sie bereits erteilt haben, leider nicht widerrufen.

Instagram-Mythos Nr. 6: Instagram zeigt absichtlich nur 7% Ihrer Zielgruppe Ihre Posts.

Dieser Mythos verbreitete Angst unter Marken und Influencern – bis zu dem Punkt, dass Instagram selbst eine Erklärung veröffentlichte, um die Fakten zu korrigieren!

Laut dem Gerücht hat Instagram die Reichweite von Posts aktiv auf 7% der gesamten Follower eines Profils beschränkt.

Um dem entgegenzuwirken, haben Marken begonnen, einen textbasierten Post zu veröffentlichen, in dem die Verschwörung hervorgehoben wird, und die Benutzer aufgefordert, diesen bestimmten Post zu mögen und zu kommentieren.

Die Hoffnung war, dass das Teilen des viralen Beitrags entweder dem Rückgang des Engagements entgegenwirkt oder aufzeigt, wie wenig ihre Anhänger diesen Beitrag überhaupt gesehen haben.

“Was zuerst in Ihrem Feed angezeigt wird, hängt davon ab, mit welchen Posts und Konten Sie sich am meisten beschäftigen, und von anderen Faktoren wie der Aktualität der Posts, der Häufigkeit, mit der Sie Instagram nutzen, der Anzahl der Personen, denen Sie folgen usw.”, der thread liest.

Und genau wie die Behauptungen von shadowban hat Instagram klargestellt, dass sie niemals Beiträge vor Ihrer Zielgruppe verbergen: „Wir haben in letzter Zeit keine Änderungen am Feed-Ranking vorgenommen, und wir verbergen niemals Beiträge vor Personen, denen Sie folgen. Wenn Sie weiter scrollen, werden Sie sehen das Einkaufszentrum. Auch hier ist Ihr Feed auf Sie zugeschnitten und entwickelt sich im Laufe der Zeit basierend auf Ihrer Nutzung von Instagram. “

Es kann zwar frustrierend sein, zu sehen, wie einige Posts besser abschneiden als andere, oder Ihre Engagement-Raten sinken. Es ist jedoch beruhigend zu wissen, dass sich hinter den Kulissen nichts Schattiges abspielt.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über die Vorlieben und Abneigungen Ihres Publikums zu informieren und Ihre Strategie für die Zukunft zu stärken!

Instagram Mythos Nr. 7: Sie müssen innerhalb von 24 Stunden auf alle Kommentare antworten und Instagram views kaufen

Wenn Sie immer bemüht sind, Ihre Kommentare so schnell wie möglich zu beantworten, haben wir gute Nachrichten für Sie.

Offenbar hat die Beantwortung aller Kommentare innerhalb der ersten 24 Stunden keinen Einfluss auf Ihre Post-Performance.

Wir wissen jedoch, dass der Instagram-Algorithmus echte Konversationen bevorzugt.

Wenn Sie also aktiv antworten und sich mit den Kommentaren zu Ihren Posts befassen, ist dies ein positives Signal für den Algorithmus, dass Sie eine “Beziehung” zu diesem Profil haben. Kurz gesagt – es ist ein Zeichen dafür, dass Sie echte Freunde sind!

In diesem Sinne geht es eher darum, qualitativ hochwertige Gespräche zu führen, als um schnelle, kurze Antworten.

Instagram-Mythos Nr. 8: Es gibt keine Möglichkeit, Verkäufe zu tätigen oder Leads zu erfassen, ohne dafür Geld für Anzeigen auszugeben

Es ist nicht zu leugnen, dass Instagram in den letzten Jahren in Richtung eines kommerzielleren Modells gewechselt ist.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie Geld für Instagram ausgeben müssen, um den Traffic und den Umsatz der Plattform zu steigern.

Tatsächlich haben wir gesehen, dass Marken auf Instagram immer stärker werden – ohne viel Geld für Werbung auszugeben.

Sie können beispielsweise die in Instagram integrierten Funktionen wie Produkt-Tagging verwenden, um einkaufbare Posts nahtlos in Ihren Feed zu integrieren.

Instagram Stories können auch ein großer Verkehrstreiber für Ihr Unternehmen sein. Mit den Instagram Stories-Links können Sie ansprechende Inhalte zu Ihrem Produkt mit dem direkten Link verknüpfen, den Ihre Zuschauer zum Einkaufen benötigen – so wird es zu einer einfachen Benutzerreise vom Surfen zum Einkaufen!

Eine andere Möglichkeit, den Traffic auf Ihre Website zu steigern, um Verkäufe zu tätigen, ist Linkin.bio von Later.

Sie können Ihre Instagram-Posts mit einem beliebigen Link versehen (denken Sie an Produktseiten, Artikel und Blog-Posts!), Um Ihren Feed in eine anklickbare, optimierte Zielseite zu verwandeln.

Und die beste Neuigkeit ist, dass Later eine kostenlose Version von Linkin.bio veröffentlicht hat, damit jeder mit Later mehr Website-Traffic generieren und seine Verkaufsziele über Instagram erreichen kann.

Instagram-Mythos Nr. 9: Instagram bestraft Ihre Beiträge, wenn Sie wiederholt dieselben Hashtags verwenden

Es ist nicht zu leugnen, dass der Instagram-Algorithmus ein intelligentes Cookie ist – er kann Spam-Verhalten erkennen und Konten identifizieren, die das System hacken, um mehr Likes zu erhalten.

Während die wiederholte Verwendung von Hashtags nicht bestraft wird, ist es wichtig, stets strategisch und ehrlich mit ihrer Verwendung umzugehen.

Hashtags sind ein wertvolles Werkzeug, um Ihre Fangemeinde zu vergrößern, aber Sie sollten sie immer richtig verwenden.

Das wiederholte Verwenden derselben 30 Hashtags ist nicht nur langweilig (und für Ihre Instagram-Strategie nicht hilfreich), sondern führt Ihre Follower auch nur zur falschen Art von Inhalten.

Ihre Hashtags sollten als Hilfsmittel verwendet werden – um Ihrem Publikum und potenziellen Followern dabei zu helfen, Inhalte zu finden, die sie interessieren!

Die beste Faustregel besteht darin, Ihre Hashtags nach ihrer Relevanz für Ihren Beitrag zu analysieren. Hilft sie anderen, Ihren Beitrag zu entdecken? Gibt es genau wieder, wovon Sie in Ihrer Bildunterschrift sprechen?

G Adventures nimmt zwar immer das Marken-Hashtag in die Bildunterschriften auf, wählt jedoch auch andere Hashtags aus, die für den von ihnen freigegebenen Inhalt repräsentativ sind. Ob das nun mit #backpackingtips oder standortspezifischen Hashtags wie #india oder #machupicchu zu tun hat.

Das wiederholte Verwenden derselben 30 Hashtags ist nicht nur langweilig (und für Ihre Instagram-Strategie nicht hilfreich), sondern führt Ihre Follower auch nur zur falschen Art von Inhalten.

Ihre Hashtags sollten als Hilfsmittel verwendet werden – um Ihrem Publikum und potenziellen Followern dabei zu helfen, Inhalte zu finden, die sie interessieren!

Die beste Faustregel besteht darin, Ihre Hashtags nach ihrer Relevanz für Ihren Beitrag zu analysieren. Hilft sie anderen, Ihren Beitrag zu entdecken? Gibt es genau wieder, wovon Sie in Ihrer Bildunterschrift sprechen?

G Adventures nimmt zwar immer das Marken-Hashtag in die Bildunterschriften auf, wählt jedoch auch andere Hashtags aus, die für den von ihnen freigegebenen Inhalt repräsentativ sind. Ob das nun mit #backpackingtips oder standortspezifischen Hashtags wie #india oder #machupicchu zu tun hat.

Instagram-Mythos Nr. 10: Der Instagram-Algorithmus ist zu schwer zu schlagen

Kannst du den Instagram-Algorithmus schlagen?

Diese Frage hat bei den Marken auf Instagram viel Verwirrung (und Frust!) Ausgelöst, seitdem die umstrittene Abkehr von einem chronologischen Feed stattgefunden hat.

Für viele schien es der Instagram-Algorithmus schwieriger denn je zu machen, Zielgruppen zu erreichen, mehr Follower zu gewinnen und das Engagement für Ihre Posts zu verbessern.

Aber die Tatsache ist, dass Sie, sobald Sie wissen, wie der Instagram-Algorithmus funktioniert, eine Killer-Instagram-Strategie aufbauen und Ihr Konto weiter ausbauen können!

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